Der Havanna Heat Club wurde ins Leben gerufen, um über die deutsche Clubszene zu berichten. Hier passiert gerade so viel, dass es an der Zeit war, einen Club-Blog zu veröffentlichen. Es gibt schließlich schon so viele: Vegan, Travel, Mach Geld Online, Yoga und Yogi Blogs, dass es nötig wurde, hier zu intervenieren. Denn Club-Blogs sind in der Tat noch recht spärlich anzutreffen. Die Leute feiern zwar gerne, aber schreiben möchten sie anschließend nicht darüber. Dies hat uns auf den Plan gerufen, und der Havanna Heat Club soll die Antwort sein. Kooperationen mit Club-Betreibern, Radio-Stationen und vielem mehr sollen im Laufe der Zeit folgen und diese Seite zu einer Institution machen.

Nicht nur in Clubs gefeiert, auch gearbeitet

Das Team des Havanna Heat Club ist wahrlich bunt gemischt und verfügt obendrauf über ganz viel Club-Erfahrung. Diese soll eingebracht werden und die Leser sollen davon profitieren. Einige Team-Mitglieder haben selbst lange Jahre in Clubs gearbeitet oder Partys organisiert, andere wiederum sind schon seit über 20 Jahren dabei und können immer wieder Abrisse aus vergangenen Tagen liefern. Dies wird die Themen-Vielfalt des Havanna Heat Clubs hochhalten und immer wieder für ungewöhnliche Perspektiven sorgen. Somit ist der HHC immer einen Besuch wert. Wir würden uns sehr über eure Reaktionen freuen. Dies würde das Projekt mit noch mehr Leben füllen und unsere Artikel noch authentischer machen.

Eine Reise durch Deutschland

Das Team berichtet aus ganz Deutschland über alles, was das Club-Leben betrifft. Wir wollen hier den kleineren und unbekannteren Clubs den Vorzug geben, denn unserer Meinung nach spiegeln sie die Szene besser wider. Die Zeiten der großen Tanztempel scheinen zumindest in Deutschland vorbei zu sein. Es werden mehr geschlossen als neu eröffnet und der kleine Club feiert sein Comeback. Klein, laut und stickig, was erstmal abstoßend klingt, hat auf uns eine besondere Anziehungskraft. Diese Magie wollen wir auf den Seiten des HHC transportieren und euch in Vorfreude auf die nächste Feiernacht bringen.

Wenn Ihr es noch nicht getan habt, so ist jetzt der perfekte Zeitpunkt in eurem Browser den richtigen Button zu finden, der den HCC in euren Bookmarks abspeichert. So findet ihr ihn in Zukunft schnell wieder und bleibt immer auf dem neuesten Stand.